6. Sparkassen Sommerlauf in Rheine Bentlage 28.06.2019

Auch in diesem Jahr war die Laufgruppe des SC Spelle-Venhaus der Einladung der LG Rheine-Elte gefolgt, um mit 14 Mitgliedern an dieser attraktiven Laufveranstaltung. Im Start- und Zielbereich neben dem Delsen Stadion herrschte reges Leben. Ca. 800 Teilnehmer bereiteten sich auf ihre Laufwettbewerbe vor und die zahlreichen Zuschauer suchten sich einen schattigen Platz.
Die Läuferinnen und Läufer aus Spelle waren auch diesmal in Topform und beanspruchten in ihren Altersklassen zahlreiche 1.-, 2.- und 3.-Platzierungen.
Es wurden nach der 2000 m Strecke Nico Stappers, Jannik Hüsing für den 1. Platz und Josef Wildmann für den 2. Platz geehrt.
Auf der 5 km Strecke erreichte Luca-Tobias Brüning den 3. Platz in seiner Altersklasse.
Beim 10 km Lauf erkämpften sich Ulrich Wilke, Patrick Wilkeund Joachim Rother einen 1. Platz sowie Sabrina Lohmann einen 2. Platz.

Bentlage2019a

Die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus Spelle