Lauffeier am 03.11.2018

In diesem Jahr hatte das Orga-Team Anna Veltmann, Linda Drees, Sabrina und Stefan Lohmann sowie Joachim Rother die Mitglieder der Laufgruppe mit ihren Partnern zum „Bayrischen Abend“ ins Tennisheim eingeladen. Das Vereinsheim, das der Tennisverein freundlicherweise für die Feier zur Verfügung gestellt hatte, war innerhalb kurze Zeit gerappelt voll. Erst als die Winterjacken, es war anfangs noch recht kalt, in die Garderobe verschwanden, kamen die schönen Dirndl und die zünftigen Lederhosen der Gäste zur Geltung.
Nachdem das reichhaltige Buffet mit bayrischen Spezialitäten so ziemlich geplündert war, wurde Anna Veltmann auf Grund Ihrer sehr guten sportlichen Leistungen zur Spartensportlerin des Jahres 2018 gewählt.
Klaus Grabowsky, 1. Vorsitzender der Laufgruppe, gratulierte und überreichte ihr einen Blumenstrauß und den Wanderpokal.
Bevor er den offiziellen Teil der Feier beendete und DJ Willi mit seiner Musik einheizen und das Tanzbein geschwungen werden konnte, bedankte er sich im Namen der Laufgruppe bei den Organisatoren für die schöne Feier.

Foto Aa

Hedwig Reker (links) und Klaus Grabowsky (rechts) gratulieren Anna Veltmann (Mitte) zur Wahl der Spartensportlerin 2018

Foto Bb

Die Laufgruppe mal nicht im Läuferdress