Speller Läufer in Papenburg erfolgreich

Linda Drees, Klaus Grabowsky und Heinz Achter von der Laufgruppe Spelle haben am vergangenen Sonntag mit tollen Ergebnissen am OLB-Citylauf teilgenommen.
Die Laufgruppe Papenburg hat, nachdem zwei Jahre lang kein Citylauf stattfinden konnte, am Sonntag, den 24. April wieder viele Läufer auf die Straße geholt. Der OLB-City Lauf ist für viele Läufer der erste Wertungslauf für den EL-Cup. Der EL-Cup ist eine Wettkampfserie, bei der angemeldete Läufer, die an mindestens vier von acht Läufen teilnehmen, in die Wertung kommen.
Bei trockenem aber windigem Wetter fiel um 15:20 Uhr der Startschuss für die 10-Kilometer-Runde. Die drei Läufer aus Spelle konnten sich von Anfang an gut gegen die anderen 220 Teilnehmer behaupten und liefen souverän im vorderen Bereich.
Klaus Grabowsky erreichte nach 44:11 Minuten das Ziel und damit den 1. Platz in seiner Altersklasse. Nur 36 Sekunden später folgte Linda Drees und konnte sich auch über den  1. Platz in ihrer Altersklasse freuen. Heinz Achter ließ nicht lange auf sich warten und überquerte nach 46:57 Minuten die Ziellinie.

Papenburg 2022a

Speller Läufer mit neuen Triko v.r. Heinz Achter,Linda Drees,Klaus Grabowsky

Papenburg 1a

Papenburg 2a